PRESSEBERICHTE

über HV-Mard

HIER FINDEN SIE BERICHTE AUS DEN MEDIEN ÜBER HV-MARD

HV-Mard im Rosenheimer Regionalfernsehen

HV-Mard Werbespot

29.01.2022

HV-Mard Teampartner bei den Starbulls Rosenheim

Wir freuen uns sehr auf eine erneut starke Kooperation mit unserem Aufstellungs-Presenter an Spieltagen der 1.Mannschaft unserer Starbulls.
Wie der Name bereits andeutet, produziert unser Teampartner HV-Mard Germany Hochspannungs-Marderabwehrgeräte, welche auf dem Weidezaunprinzip funktionieren. Die Marke HV-Mard Germany besteht bereits seit über 25 Jahren, Weiterentwicklung der Produkte ist hierbei oberstes Gebot. Der geringste Stromverbrauch auf dem Markt zur Schonung der Autobatterie, bei der gleichzeitig höchsten Spannung, zeichnen den Technologieführer aus. Auch in der kommenden Zeit setzt HV-Mard Germany auf Innovationen zur konstanten Weiterentwicklung des Spektrums.
Persönlichkeit und Aufklärung, zwei Begriffe, die HV-Mard stets in die Tat umsetzt. Mit individuellen und kundennahen Beratungsgesprächen können alle Interessierten sich stets wissenswertes über Marderschäden, Kosten, sowie mögliche Vorsichtsmaßnahmen einholen. Das Team von HV-Mard zeichnet sich durch ausgezeichnetes Wissen in ihrem Tätigkeitsbereich aus, was auch die Starbulls Rosenheim sehr beeindruckt.
„Wir sind sehr froh, mit einem solch engagierten Unternehmen wie HV-Mard Germany die Teampartnerschaft zu verlängern. Persönlichkeit, Nahbarkeit sowie Ehrlichkeit sind alles Begriffe die die Starbulls mit ihrem Teampartner verbinden. Daher sind wir uns sicher, dass eine Kooperation wie diese dem Verein einen großen Mehrwert bringen kann, denn Gemeinsamkeiten schaffen Verbindungen. Im Namen der Starbulls freue ich mich schon heute auf eine starke Zusammenarbeit und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Darwin Kuhn, Sponsoringleiter der Starbulls Rosenheim.
Braucht auch Ihr einen umfangreichen Marderschutz oder habt Ihr einfach nur Interesse an unserem starken Teampartner?
Schaut doch gerne einfach hier vorbei: https://www.hv-mard.de